1971/1972:
Weitere Verstärkungen für diel. Mannschaft durch Hans Jobst und Toni Grübel von Rommelshausen bzw. Schorndorf.
Erstmals Mädchenmannschaft gestartet mit einem 3. Platz in der Aufstellung Veronika Orban, Heidi Hartenberger, Inge Zinger, Gaby Szedlak.

1972/1973:
Rekordzahl an gemeldeten Mannschaften: 4 Herren, 3 Jungen, 2 Schüler, 2 Mädchenmannschaften.

1973/1974:
Weitere Steigerung der Mannschaftsmeldung (insgesamt 12): 4 Herren, 3 Jungen, 1 Schüler, 1 Damen, 2 Mädchen, 1 Herren - AH-Mannschaft.
l. Mannschaft Meisterschaft Bezirksklasse, Aufstieg zur Bezirksliga nach Entscheidungsspiel gegen Plüderhausen jedoch nicht erreicht.
Es spielten: Hans Jobst, Walter Böhm, Heinz Weber, Toni Grübel, Arthur Pfizenmaier,Gerhard Ziegele.
Erstmals eine Damenmannschaft gemeldet mit Veronika Orban, Inge Zinger, Heidi Hartenberger.

1974/1975:
1. Herrenmannschaft erkämpft Platz 3 in der Bezirksklasse.

1. Schülermanschaft (obere Reihe): Vizemeister Bezirk Rems, mit Martin Andratsch, Alexander Weig, Harald Beckler.
II. Schülermannschaft (untere Reihe): Vizemeister Kreis Waiblingen, mit Christian Herzog, Edgar Böhm, Arnd Kaltofen.