Ferienprogramm August 2009

Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres, am Donnerstag den 20.08., fand das Ferienprogramm der Tischtennisabteilung statt. Trotzdem fanden sich 25 Teilnehmer/Innen um 14 Uhr in der Halle ein. Wie immer war das Programm von Abteilungsleiter und Jugendtrainer Peter Hartmann sehr gut vorbereitet worden. Unterstützt von fünf weiteren Trainern der Tischtennisabteilung wurden verschiedene Spiele zum Thema Tischtennis absolviert. Höhepunkt war der Parcours mit sechs Stationen und einer Punktwertung, nach dem die Teilnehmer/Innen mit einer Urkunde und Sachpreisen belohnt wurden. Wie erwartet konnten hier Sven und Lasse, die sich schon im Tischtennistraining befinden, das beste Punktergebnis erzielen. Herzlichen Dank an die Kerner Volksbank für die Sachpreise sowie an die Mitwirkenden der Tischtennisabteilung für die Unterstützung.

Fotos: Jürgen Weber