Chronik der Abteilung Tauchen - Teil 3

Unsere aktuelle Trainingsmöglichkeit seit Sommer 2015

Am 19. Juni 2015 erhielten wir eine Mail aus dem Rathaus mit dem Angebot, dass eine Belegung an Samstagen nun speziell für die Taucher möglich sei!

Nach einer Abstimmung unter dem Abteilungsvorstand fragten wir für ein Zeitfenster zwischen 15:00 und 19:00 Uhr für zwei Stunden an. Dieses Unternehmen war von Erfolg gekrönt und wir haben nun im Hallenbad in Rommelshausen unseren neuen Stützpunkt für unser Training.

Unser Regeltraining findet nun samstags an den geraden Kalenderwochen von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.  Durch die kürzeren Wege vereinfachen sich das regelmäßige und speziell für Kinder und Jugendliche angepasste Training und die Kooperation mit der KiSS.

Bei Bedarf können wir das Training bis 19:00 Uhr ausdehnen, somit bleibt genügend Spielraum für die Übungen mit den Tauchschülern ohne den Trainingsbetrieb zu beeinträchtigen.

Chronik - Inhalt