Und so geht es im neuen Jahr weiter:

> 1. Gemeinsamer Tanztee 2023 für alle Gruppen: Sonntag, 22. Januar

> Fasching

Unter dem Motto Fasching steht unser gemeinsamer Übungsabend am 18. Februar 2023. Eine gute Gelegenheit mal wieder die Pappnase auf zu setzen oder andere ungewöhnliche Kleidungsstücke anzulegen. Nach wie vor gilt: Jeder kommt wie er möchte und zu was Er / Sie Lust hat : Schrill, schräg oder auch ganz zivil.

> Tanztee

Der Tanztee - findet 2023 zweimal im Rahmen unserer gemeinsamen Übungsabende am Sonntag, 22.01.2023 von 16:00 - 18:00 Uhr und 05.11.2023 von 15.00 - 18.00 Uhr statt.

Wer spendet einen Kuchen oder ein wenig Salzgebäck?

> Abteilungsversammlung

Die Abteilungsversammlung findet am 24.06.2023 statt.  >> Einladung

> Ausflüge

- Die traditionelle Stäffelestour am 1. Mai GOES Weinerlebniswanderung.  >> Infos und Anmeldung

- An einem Sonntag im Oktober findet der Herbstausflug statt. Ziel und genauer Termin s. Termine .

> Jahresabschlussfeier

09.12.2023 Jahresabschlussfeier

>> Übersicht über die Gruppen

Information zur neuen vierten Gruppe

Neue Tanzgruppe gestartet

Im März 2019 hat sich innerhalb der Tanzabteilung des TV Stetten eine neue vierte Tanzgruppe auf Einsteigerniveau gebildet. Standard- und Lateintänze, sowie die gängigsten Modetänze wie Salsa, Mambo, Boogie werden hier von unserem neuen Tanzlehrer Gerhard Unger unterrichtet. Dabei wird ein gemäßigtes Unterrichtstempo mit viel Übungsphasen zu Grunde gelegt, das auch bei vorübergehender zeitlicher Verhinderung den Teilnehmern ein problemloses Folgen des Unterrichtsprogrammes ermöglicht. Getanzt wird immer mittwochs, von 19 Uhr bis 20 Uhr 15 in der SpVgg-Halle am Sportplatz in Kernen-Rommelshausen. Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder des TV Stetten und der SpVgg Rommelshausen € 55.—pro Person und Jahr als Spartenbeitrag der Tanzabteilung. Nichtmitglieder der Sportvereine müssen vorher dort Mitglied werden.

Weitere Informationen bei der Abteilungsleitung:
Tanzen‎@‎TV-Stetten.de