Spenden und Sponsoring

So können Sie etwas Gutes tun!

Viele Dinge, die unseren täglichen Sportunterricht bestimmen sind ohne Ihr Engagement nicht mehr möglich. Spiel- und Sportgeräte, sowie Trikot´s für den Mannschaftssport als auch Förderungen von unterschhiedlichen Projekten oder auch Mittel für Renovierungsvorhaben um nur einige Beispiele zu nennen.

Sie können Ihre Spenden allgemein, Projekt- oder Abteilungsbezogen für die vielfältigen Aufgaben des TV Stetten auf unser Konto direkt einbezahlen oder überweisen:

Spendenkonto: 1 170 953 093 /  IBAN DE19 6009 0100 1170 9530 93
bei der Volksbank Stuttgart
BLZ 600 901 00  /  BIC VOBADESS

Bitte vermerken Sie Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift, damit wir Ihnen eine entsprechende Spendenbescheinigung ausstellen können.

Möchten Sie mit Ihrer Firma als offizieller Sponsor einer Veranstaltung erwähnt werden, oder sich für eine Bandenwerbung im Bereich des Sportplatzes oder der Karl-Mauch-Sporthalle entscheiden, so wären dies Aufwendungen, die Sie als Betriebskosten steuerlich geltend machen können. Wir beraten Sie gerne!