Berichte rund um die Aktivitäten von pm60


Ein fröhlich-unterhaltsamer Nachmittag im Besen

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei" war das Mottofür den Besuch im Kurrle-Besen am vergangenen Mittwoch. Tatsächlich dauerte es bis in die Abendstunden bis das fröhlich-gemütliche Beisammensein in der Besenstube langsam ein Ende fand.Bei bester Stimmung genoss man das leckere Essen und das eine und auch das andere Gläschen vom guten Wein.

 

Für angeregte Unterhaltung sorgten nicht nur lebhafte Gespräche am Tisch, sondern auch eine Reihe von humorvollen Textbeiträgen und Szenen, die die Stunden wie im Flug vergehen ließen.

 

 

Unter der bewährten Leitung von M. Brugger kam auch die Musik zu ihrem Recht, denn was ist ein Besen ohne gemeinsames Singen? Mit Begeisterung schmetterte man Schlager aus längst vergangenen Tagen wie "Marina", "Ein Schiff wird kommen" oder "Zwei kleine Italiener".

 

Schade, dass dann doch "alles vorbei" war, aber wir freuen uns auf das nächste mal.