Wichtige Informationen zu Startpässen und Mitgliedschaft

Startpässe

Ab dem Jahr 2015 benötigen aktive Sportlerinnen und Sportler die für die LG Kernen starten einen neuen Startpass, der durch die SpVgg Rommelshausen ausgegeben wird. Der alte Startpass, ausgegeben vom TV Stetten, verliert seine Gültigkeit.

Bitte rechtzeitig die Meldung an die Verantwortlichen in der LG Kernen/SpVgg Rommelshausen, Abt. Leichtathletik machen.

Mitgliedschaft

Da seit dem 1. Januar 2014 die Sportart Leichtathletik im TV Stetten nicht mehr betrieben bzw. angeboten wird, gilt die zwischen den beiden Vereinen beschlossene Regelung/Vereinbarung über Gegenseitige Mitgliedschaft von 1999: Wird in einem der beiden Vereine eine Sportart angeboten und im anderen nicht, so kann ein Mitglied des Vereins in dem die Sportart nicht angeboten wird das Angebot im anderen Verein ausüben, muss dazu jedoch Mitglied im anderen Verein werden ist dort aber beitragsfrei zu stellen.

Stichtag für die Mitgliedschaft ist auch hier der 1. Januar 2015.