Pfingstsporttage: 27.05 bis 29.05.2024

Ein Ganztages-Sportprogramm für Kinder im Alter von 6-12 Jahren

Spaß am Spielen, Freude an der Bewegung sowie das Erlernen der Grundlagen in verschiedenen Sportarten steht von Montag bis Mittwoch von 09.00 - 16.00 Uhr im Vordergrund.

Unter Aufsicht und Anleitung von unserem KiSS-Lehrteam erleben die Kinder drei erlebnisreiche, abenteuerliche und spaßige Tage.

Die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Sportarten ermöglicht ein breit gefächertes Programm. Unter anderem geplant sind: Leichtathletik, Fußball, Handball, Basketball, Bewegungslandschaften, Schwimmen, kleine u. große Spiele, sowie Parkour.

Mitzubringen ist neben Sportsachen für die Sporthalle, Kleidung für Aktionen im Freien, sowie eine Trinkflasche für die kleinen Pausen zwischendurch.

Allergieerkrankungen etc. bitte schriftlich mitteilen.

Ort:                                                         TV-Halle

Termin:                                                   27.05. - 29.05.2024

Kursleiter/in:                                          KiSS Sportfachkräfte

Kursgebühr (inklusive Mittagessen):  KiSS Kinder               70,00 €

Andere Kinder           90,00 €

Geschwisterkinder    10,00 € Ermäßigung

Anmeldung und Informationen:

Die verbindliche Anmeldung kann schriftlich oder per Email erfolgen. Das Anmeldeformular finden sie [hier]

kiss@tv-stetten.de

Rechtzeitig vor Kursbeginn erhalten Sie per Email eine Bestätigung über die Teilnahme. Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Eine Abmeldung kann nur durch Vorlage eines ärztlichen Attests erfolgen.

Rückblick Pfingstsporttage 2023