Allgemeine Informationen

Ihre Anmeldung ist erst nach Eingang der Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandats (Kombi-Mandat) gültig. Die Zahl der Kursteilnehmer ist beschränkt. Es entscheidet die Reihenfolge des Eingangs.

• Um die Verwaltungsarbeit zu erleichtern, werden die Kursgebühren über Bankabbuchungsverfahren eingezogen.
  • Bitte beachten! Bei Nichtabbuchung des Kursbeitrages durch die Bank, werden jährlich ¤ 3,60 Bearbeitungsgebühr berechnet!
  • Rücklastschriftgebühren bei unzureichender Kontodeckung werden den Kursteilnehmer*innen in Rechnung gestellt.
  • Bitte notieren Sie Ihre Termine selbst!
  • Der TV Stetten verschickt keine Anmeldebestätigung. Wir benachrichtigen Sie nur, wenn der Kurs belegt ist oder ausfällt.
  • Der TV Stetten behält sich das Recht vor, Kurse bei denen die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, nicht durchzuführen.
  • Kursbescheinigungen werden Ihnen auf Anforderung nach Ende eines Kurses ausgestellt!
  • Ein Rücktritt von der Kursanmeldung muss schriftlich erfolgen.
  • Alle Infos und Bedingungen siehe auch in unseren gültigen  AGBs

Hier finden Sie die Links zum Download

Anmeldeunterlagen: [Formular]

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie [hier] zum Download.

Bitte beachten Sie auch die Informationen im Mitteilungsblatt der Gemeinde Kernen unter der Rubrik "TV Stetten".

Abkürzungen: M = Mitglieder / NM = Nichtmitglieder

Weitere Informationen zu den Kursen erhalten Sie bei:

TV Stetten
71394 Kernen