feierte die Fußballabteilung 50 Jahre Bestehen im TV Stetten.

1999 - 2003

noch in Bearbeitung

2005

Neuer Trainer wird Hans-Jürgen Mädel aus Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd. Er war sehr erfolgreich als Spieler beim SV Göppingen und hat sehr viel Erfahrung im Job als Trainer. Hans-Jürgen Mädel wurde als Spieler-Trainer verpflichtet.

In der ersten Saison von Mädel belegte der TV Stetten in der Kreisliga B den 7. Platz mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 75:56 Toren. Trotz dieses 7. Platzes war man mit dem sportlichen Ziel in dieser Saison zufrieden. Der Kader wurde stark verjüngt und einzelne Spiele konnten auch gegen stärke Mannschaften gewonnen werden.

2006

In der Spielzeit 2005/2006 konnte sich der TV Stetten nach dem letzten Punktspiel den Relegationsplatz (2.Platz) sichern. Dies gelang mit 55 Punkten und einem Torverhältnis von 85:31 Toren.

Meister mit großem Vorsprung wurde der TSV Miedelsbach. War der TV Stetten nach der Vorrunde noch mit 6 Punkten hinter dem Zweiten, konnte die TSG Buhlbronn in der Rückrunde noch abgefangen werden. Bemerkenswert war der 7:0 Sieg im Heimspiel gegen Buhlbronn.

Das erste von zwei Relegationsspielen fand für den TV Stetten in Winterbach gegen Remshalden II statt. Leider konnte man an die guten Leistungen der Runde nicht anknüpfen und verlor verdient mit 2:1. Somit war der Traum vom Aufstieg ausgeträumt.

Die Bambinis, Jahrgang 1999 wurden Staffelmeister