Aktuelles / Termine


Corona - Schutzkonzept für Fußball Heimspiele !

[Hier] gehts zum Schutzkonzept

14. Stettener Elfmeter-Cup

Der „1. FC Ally Pally“ hat am vergangenen Samstag beim 14. Stettener Elfmeter-Cup seinen Titel erfolgreich verteidigt. Im Endspiel konnte er „South Stetten United“ mit 4:3 besiegen. Auf den Plätzen folgten die „Bierkönig Ultras“ und das Team „Hansa Krückstock“.

Eine Veranstaltung der Superlative erlebten die teilnehmenden Spieler und Zuschauer beim diesjährigen Elfmeterturnier. Bei herrlichem Wetter, bester Stimmung und einer Rekordbeteiligung von 48 Mannschaften ging der diesjährige Elfmeter-Cup reibungslos und ohne jegliche Zwischenfälle über die Bühne. Mehr geht nicht! Allerdings sind wir bei diesem Andrang auch an der Grenze des Machbaren angekommen. Daher mussten wir leider auch schon vor dem Turnier einigen Mannschaften eine Absage erteilen und sie auf das nächste Jahr vertrösten. Fast alle, die dabei waren, haben für das nächste Jahr ihre erneute Teilnahme angekündigt. Dies ist das größte Kompliment für uns als Veranstalter.

Den Endstand sowie die kompletten Ergebnisse und die Gruppentabellen gibt es hier:

Link zu Endstand"
Link zu Alle Spiele, alle Tore"
Link zu Gruppentabellen"