Volkslauf Stetten 2021

Der Volkslauf 2021 ist aus aktuellem Anlass abgesagt.

 

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir bei der momentanen Situation den Volkslauf 2021 nicht durchführen können. Die Planung für ein Sportereignis in diesem Umfang erfordert einen längerfristigen Vorlauf. Da dies alles ehrenamtlich erfolgt und wir auch unseren Unterstützern und Sponsoren eine Planungssicherheit geben wollen, haben wir beschlossen in dem Jahr 2021 auf dieses Ereignis zu verzichten. Seien sie sich sicher der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen. Gerne hätten wir den Lauffreunden wieder eine Zusammenkunft gegönnt. Leider ist der Termin im März 2021 für unseren Lauf noch zu sehr von dem Verlauf des Infektionsgeschehens abhängig.

 

Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, wenn ein Ersatztermin stattfinden soll.

Da wir den Termin im März nach wie vor favorisieren werden wir uns vermutlich erst im Jahr 2022 wieder in Stetten sehen.