Jedermann-Sport Männer

Das Angebot richtet sich an alle die sich in Ihrer Freizeit sportlich betätigen möchten.

Es beginnt Gymnastik oder Zirkeltraining zum Aufwärmen. Mit zusammengewürfelten Mannschaften wird gegeneinander Fussball gespielt. Zum Abschluss folgt noch Volleyball spielen.

Im Vordergrund steht die Freude an der Bewegung und dem gemeinschaftlichen Sport mit dem Ziel die eigene Gesundheit zu fördern.

In den Sommerferien verlagern wir unsere Aktivtäten nach aussen, Radfahren und anderes Ersatzprogramm wird angeboten.

Da die Jedermann Truppe an keinen Wettbewerben mehr teilnimmt, mit Ausnahme bei örtlichen Aktivitäten oder Veranstaltungen anderer Abteilungen, ist bei uns kein Problem wenn man mal einen Trainingsabend versäumt oder man verhindert ist.

Teilnehmen kann jede Altersstufe, weil jeder auch den Grad seiner Belastung selbst wählen kann.

Die Teilnehmer sind von 30 bis über 75 Jahre alt.

 

Übungsleiter

Christoph Schönleber

Übungsleiter der Jedermänner

 

 

Skiausfahrt

Samnaun 2009

Jedes Jahr im  Dezember findet zur Saisoneröffnung eine Skiausfahrt statt.

Wir fahren nach Möglichkeit mit einem gemieteten Kleinbus.

Skifahren und nette gemeinsame Abende stehen im Vordergrund. Teilnehmen kann jeder, der schon mal auf Skiern gestanden ist und einigermassen geübt ist.

Nach oben