2018

Ein tolles Samstagnachmittagserlebnis fand am Samstag den 27. Oktober 2018 für die Kinder der Ausbildungsstufen A5, A4 und A3 statt. Bei der Freiluftaktion der Kindersportschule Stetten ging es mit dem Jäger Marc auf die Pirsch. Bei dem dreistündigen Nachmittagsprogramm berichtete Marc den interessierten Kindern sehr viel wissenswertes über sein Revier und die Aufgaben eines Jägers. Auf der dreistündigen Pirsch gab es dabei viel zu entdecken und zu erkunden. Den Kindern wurde vermittelt, wie man sich im Wald bewegt, sich verhält und Rücksicht auf die Tiere nimmt. Ein Hochsitz wurde bestiegen und ein Vesper in der Waldhütte rundeten die gelungene Aktion ab. Die Kindersportschule bedankt sich recht herzlich bei Jäger Marc Dietelbach für die tolle und lehrreiche Aktion.

2017

Ein tolles Samstagnachmittagserlebnis fand am Samstag den 21. Oktober 2017 für die Kinder der Ausbildungsstufen A5, A4 und A3 statt. Bei der Freiluftaktion der Kindersportschule Stetten ging es mit dem Jäger Marc auf die Pirsch. Die Kinder, teilweise in Begleitung von Eltern, erfuhren bei dem dreistündigen Nachmittagsprogramm viel wissenswertes über die Aufgaben eines Jägers. Marc erklärte den sehr interessierten Kindern und Eltern wie man sich im Wald bewegt und sich verhält. Dabei gab es auch viel zu entdecken und zu erkunden. Der Abschluß mit einem Vesper fand in einer Waldhütte statt. 

2016

Mit dem Jäger Marc auf die Pirsch

Die Kinder der Ausbildungsstufen A5, A4 und A3 waren vergangenen Samstag, dem 29. Oktober 2016, mit dem Jäger Marc auf der Pirsch. Vielen Dank für diesen unvergesslichen, schönen Nachmittag.