Hallo, ich bin Amelie und bin 10 Jahre alt. Ich gehe seit 6 Jahren ins Kiss in Stetten.

Oli war 5 Jahre mein Trainer. Er war fast immer lustig drauf und wir hatten sehr viel Spaß bei ihm. Doch er war auch sehr streng. Bei ihm habe ich am meisten gelernt.      
Wir hatten bei ihm vom Schwimmen bis zum Handball fast alles. Mir hat Handball immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bin jetzt im letzten Jahr vom Kiss. Erst letzten Monat hatten wir unsere Abschlussfahrt nach Sechselberg. Dort haben wir viele tolle Sachen gemacht. Bei den anderen von meiner Gruppe geht die Kiss-Zeit im Sommer zu Ende, bei mir ist sie leider jetzt schon aus. Ich darf wegen einer Verletzung nicht mehr mitmachen.

Wenn du eine Sportart machen willst, aber nicht weißt welche zu dir passt, dann musst du unbedingt ins Kiss gehen. Dort macht man fast alle Sportarten und am Ende rät dir Oli eine Sportart, die gut zu dir passt. Man erlebt auch viele Abenteuer.

Ich fand meine Kiss-Zeit sehr schön und spannend.