Volkslauf 2024

Auch dieses Jahr findet wieder unser Volkslauf in Stetten statt. Der Kinderlauf startet um 14 Uhr, wir treffen uns gegen 13:30 um uns ein kleines bisschen Aufzuwärmen. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich: https://runtix.com/sts/index.php?view=10400&param1=2771

Wir würden uns auch dieses Jahr über ein paar Kuchenspenden freuen. Sollten sie einen Kuchen spenden wollen, melden sie sich unter kiss‎@‎tv-stetten.de.


Schnupperschwimmen

Wir bieten nach den Osterferien wieder ein Schnuppertermin für Anfänger und Quereinsteiger an. Bei Interesse können sie sich gerne unter tg.lingemann‎@‎tv-stetten.de melden.


Ostersporttage 2024

Aufgrund zahlreicher Anmeldungen sind unsere Ostersporttage ausgebucht. Für unsere Pfingstsporttage gibt es noch ein paar freie Plätze.


Sommersportfreizeit 2024

Die Ausschreibung für unsere Sommersportfreizeit ist erfolgt. Das Anmeldeformular finden sie unter der Rubrik Kindersportfreizeit. Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Übungsleiter/-in gesucht!

Unsere Kindersportschule sucht Übungsleiter/-innen für das Kinderturnen dienstag und freitag nachmittags. Bei Interesse bzw. wenn sie jemanden kennen, können sie sich gerne unter kiss‎@‎tv-stetten.de melden.