1965

gelang der bis dahin größte Erfolg der Abteilung. Unter Trainer Walter Bühler (Mittelstürmer der Meistermannschaft des VfB Stuttgart) wurde der TV Stetten Meister der B-Klasse und konnte so in die A-Klasse aufsteigen.

1973

wurde die A-Jugend Kreispokalsieger. Betreuer Oswald Schaffer hatte aus den Jahrgängern 1954 bis 1956 innerhalb von acht Jahren eine Jugend von den ersten Gehversuchen bis an die Spitze des Bezirkes geführt.

1975

gelang der Wiederaufstieg in die B-Klasse.

Am 14. und 15. Juni 1975

fand das erste Stetten-Turnier im Remstal statt. Auf Initiative von Abteilungsleiter Johann Weiser, Norbert Koblitz und Werner Schneck wurden alle Ortschaften mit dem Namen Stetten in Deutschland angeschrieben.

Neun Ortschaften folgten der Einladung. Die Resonanz war so gut, dass man sich seither jedes Jahr in einem anderen Stetten trifft.

Was als Fußball-Turnier begann, hat sich zu einem Volksfest ausgewachsen, strahlte auf andere örtliche Vereine aus, führte zu Bürgermeistertreffen und zu Rundfunkberichten.

1977 - 1980

In den Jahren 1977 bis 1980 wurde der TV Stetten drei Mal hintereinander Vizemeister der Kreisliga A (frühere B-Klasse).