1952

begann die Jugendarbeit beim TV Stetten. Erster Betreuer war Franz Heller. Während man zu Spielen in der Nachbarschaft mit dem Fahrrad fuhr, benutzte man bei weiteren Entfernungen ein einziges Taxi. Waren größere Jugendliche dabei, so wurden einige im einachsigen Anhänger unter einer Plane versteckt.

1953

gelang der Aufstieg in die B-Klasse.

1954

folgte der direkte Abstieg.

1956

begann Toni Orban aus den Jahrgängen 1944 bis 1946 eine neue C-Jugend aufzubauen, darunter gab es noch nichts. Stellvertretend für alle Spieler sei Helmut Stumpp genannt.

Diese Jugend gehörte auch in der B- und A-Jugend bis 1964 zu den führenden im Remstal. In der Bezirksmeisterschaft scheiterte sie mehrfach erst an den Großvereinen aus der Landeshauptstadt, damals war Rems-Murr und Stuttgart noch ein Bezirk.

Meistermannschaft der Saison 1956/1957

1966

stieg der TV Stetten nach einem Entscheidungsspiel in die B-Klasse ab.