17. Spieltag

Spfr Höfen/ Baach- TV Stetten: 1:5

Reserve: 1:1

An einem schönen Sommerabend gastierte der TVS in Höfen-Baach. Über die ganze Partie hin weg war der TVS die spielbestimmende Mannschaft, doch konnte diese Überlegenheit nicht ausgenutzt werden. Zahlreiche Torchancen auf Seiten des TVS wurden vergeben und Höfen-Baach war nur durch Standards gefährlich.
Halbzeit zwei das gleiche Bild.
Stetten dominierte und Höfen-Baach konterte.
Nach einem langen Abstoss und einer Kopfballverlängerung war plötzlich der Stürmer der Gastgeber frei und erzielte das überraschende 1:0.
Stetten löste in der Folge die Abwehr auf und machte noch mehr Druck.
Kurz vor Schluss wurden die Bemühungen belohnt, denn Achim Richard machte mit einem sehenswerten Treffer, nach toller Vorarbeit von Michael Lang, das 1:1 perfekt.
Kurz darauf wurde die Partie beendet und Stetten verlor 2 Punkte wegen seiner schlechten Torchancenauswertung.