Veranstaltungen der Vereinsjugend

Kinderbasar

Zweimal im Jahr organisieren wir den Basar
"Alles rund ums Kind".
Kleider, Spielsachen, Fahrzeuge usw. können verkauft werden.

Party in der TV Halle

Einmal im Jahr findet die von der Vereinsjugend organisierte "Halloween Party" in der TV Halle statt. Die Party ist nicht nur bei der Vereinsjugend, sondern auch bei Jugendlichen aus ganz Kernen und teilweise auch aus anderen Orten sehr beliebt und immer gut besucht.

Altpapiersammlung

Mehrmals im Jahr organisieren wir in Stetten eine Altpapaiersammlung. Dabei sammeln wir das von Ihnen bereitgestellte Altpapier auf den Stettener Straßen ein.

Skiausfahrt

Um auch in der kalten Jahreszeit nicht auf den Spaß im Verein verzichten zu müssen, wird jedes Jahr im Februar eine Skiausfahrt organisiert. Den Jugendlichen Skifahrern und Snowboardern wird dadurch die Möglichkeit geboten zu einem sehr günstigen Preis für ein Wochenende mit Gleichaltrigen zum Wintersport in die Berge zu fahren.