Sommerfeste

Als Abschluss vor den Ferien veranstaltet die KiSS ein buntes Sommerfest mit vielen Stationen und Spielen. Das Wetter hat die letzten Jahre immer mitgespielt, so daß wir die Hauptstationen im Freien aufbauen konnten und natürlich durfte Wasser nie fehlen. Unsere Kinder können sich dabei an zahlreichen und vielseitigen Spielstationen so richtig austoben.

2018 Sommerfest

2016 Sommerfest

Am 1. Juli 2016 fand auf dem Sportareal des TV Stetten das Sommerfest „15 Jahre KiSS Stetten“ statt. Unsere Dance Mix Kids, unter Leitung von KiSS Fachkraft Edyta, haben mit einer tänzerischen Performance das Sommerfest eröffnet.

Im Anschluss begrüßte der Sportvorstand des TV Stetten, Stefan Schwarz, Herrn Busch von der Kerner Volksbank eG und bedankte sich im Namen der Kindersportschule für 300 gesponserte KiSS T-Shirts. Nachdem die Kinder der Ausbildungsstufen Raketen und Saltospringer vom KiSS Leiter unter großem Applaus verabschiedet wurden, konnte der sportliche Teil starten. Bei einem tollen Spieleparcours in der Halle und im Freigelände konnten sich die mehr als 100 KiSS Kinder so richtig austoben und hatten dabei viel Spaß. Wasserbomben werfen und stemmen war eine Station die bei den Kindern besonders angesagt war. Ein begehrtes Zielobjekt war dabei der Fotograph der Waiblinger Zeitung, der beim Bilderschießen die Zielfähigkeit unserer Kinder kennenlernte.

Beate, Elke und Tanja vom KiSS Team haben mit Hot Dogs, Gemüsesticks und Apfelschorle für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt, damit sie bei Kräften bleiben und der Sportakku nicht ausging. Es war ein schönes Sommerfest und das KiSS Team bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Eltern, die uns dabei unterstützt haben.

2015 Sommerfest

2014 Sommerfest