Männer 2017/18 | Kreisliga A

Die 1. Männer-Mannschaft des TV-Stetten in der Saison 2017/18:

 

 

Saisonvorbericht Männer Kreisliga A Saison 2017/18

Wieder einmal stehen die Männer des TV Stetten vor einer schwierigen Saison. Gegenüber der letzten Saison gibt es nur einige wenige Veränderungen. Mit Thorsten Schnäbele steigt ein neuer Spieler nach einiger Zeit der Abstinenz wieder in den Handballsport ein. D

er zweite Neuzugang Philipp Greiner fiel leider bereits zu Beginn der Saisonvorbereitung mit einem Achillessehnenriss langfristig aus. Co-Trainer Simon Palmer zieht sich vorläufig zurück und kümmert sich um den Umbau seines Hauses, dafür wird Stefan Schoch diese Aufgabe bei den Spielen übernehmen.

Johannes Fabian hat seine Handballschuhe an den Nagel gehängt und wird sich zukünftig um die Torhüter kümmern. Die Vorbereitung verlief durchwachsen, da die Trainingsbeteiligung aufgrund beruflicher Einschränkungen einiger Spieler leider nicht optimal war.

Die Liga ist in dieser Saison stärker als im vergangenen Jahr einzuschätzen und so werden die Stettener Jungs sich gewaltig strecken müssen um im Abstiegskampf zu bestehen. Die guten Spiele der Rückrunde, vor allem in der heimischen Karl-Mauch-Halle, geben trotzdem Anlass zur Hoffnung.

So zählt das Team wieder auf die lautstarke Unterstützung und wird versuchen die nötige Punkte vor allem zu Hause zu holen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle

Die aktuellen Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier auf der HVW-Seite: Kreisliga A 2017/18

Aktuelle Spielberichte der Männer I Saison 2017/18

Hier geht es zu den aktuellen Spielberichten der Männer-Mannschaft des TV Stetten - auch mit  Fotos. Viel Spass beim Lesen und Kommentieren ... 

»»»Spielberichte Männer I 2017/18«««