In Verbindung mit unseren pm60-Angeboten: Geselliger Tanz für Senioren

Aus purer Freude am Tanzen trifft sich jeden Mittwoch Nachmittag eine muntere Gruppe, bestehend aus derzeit 17 Damen und einem Herrn, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen. Auf dem Programm stehen Folkloretänze aus vielen verschiedenen Ländern die einzeln oder als Paar getanzt werden. Keine Angst, es geht immer auf, denn dafür sorgt die Leiterin Frau Christina Schächterle indem sie selbst entweder mittanzt, oder das Geschehen von außen dirigiert.

Da laufend neue Tänze einstudieren werden, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein. Schnuppern ist absolut erwünscht und auch zweimal kostenlos. Weitere Auskünfte erteilt der TV Stetten unter Telefon 07151 / 205516 oder die Kursleiterin beim Schnuppertermin.

Kurs-Nr. B 04

• In diesem Kurs erhalten Teilnehmer aus Kernen ab 65 Jahren, 1 Euro pro Teilnehmer / Teilnahme Ermäßigung. Die mittel stellt die "Bahnmüller Stiftung" zu Verfügung.
  • Beginn: Mittwoch 10.04.2024/ 14:30 - 16:00 Uhr
  • Dauer: fortlaufend, außer in den Schulferien