Aktuelles / Termine

Vorbereitungsplan TV II Sommer 2017

Zum Vorbereitsungsplan Saison 2017/18 geht es [hier]


Rückblick Jugend - Fußball Camp 2017

Die Jugendabteilung des TV Stetten Abt. Fußball konnte dieses Jahr bereits zum 5. mal die Armin Eck Fussballschule in Stetten begrüßen.

Aus dem Versuch den Kindern und Jugendlichen ein Trainingsevent abseits des regulären Trainings zu bieten ist in kürzester Zeit ein fester Bestandteil und für die Kinder "DAS Highlight" des Jahres geworden.

Der ehemalige Bundesligaspieler Armin Eck, der u.a. bei Bayern München und dem HSV erfolgreich spielte war wie immer mit seinem begehrten Trainerteam Claudio, Heinz, Toni und natürlich "unserem" in Stetten lebenden Alex persönlich vor Ort.

Rund 70 Jungen und Mädchen waren 3 Tage lang eifrig dabei. Bei kurzen und heftigen Regengüssen sowie strahlendem Sonnenschein und tropischer Hitze zählte nur eins, Tipps, Tricks und Finten rund um's Fußballspiel von den Profis zu lernen.

Bei den nachmittäglichen Turnieren spielte man unter anderem in der Champions League um die begehrten Sterne auf den Trikots. Dabei wurde natürlich auch die Teamfähigkeit von Groß und Klein gefördert. Die jüngsten Spieler waren gerade mal so 4 Jahre alt und standen den Großen in nichts nach.

Viel zu schnell gingen die Tage wieder vorüber und wir und die Kids freuen uns bereits auf's nächste Camp im Sommer 2018!

Unser Dank gilt auch allen Förderern und die unterstützenden Firmen, der Bäckerei Reimann, dem Restaurant/Metzgerei Ochsen, dem Rewe Supermarkt Lang für die großzügige Obstspende mit der wir die Kinder 3 Tage lang mit Vitaminen versorgen konnten und Markus Knauer vom Weinbergtreff für die super Mittagsverpflegung!

 
Wir wünschen allen Spielern und Trainern mit Ihren Familien, unseren Sponsoren und Gönnern schöne und erholsame Sommerferien!

 

Jugendspieler der Jahrgänge 1997/98/99/2000 gesucht!

Hast Du Lust, in einer Mannschaft mit zu spielen,
die für modernen Fußball, Teamgeist, Fairplay und Spaß steht?
Dann bist Du bei uns genau richtig und jederzeit willkommen.
Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag 18:15-19:45 Uhr auf dem Sportplatz in Stetten.
Weitere Infos über Tel.: 0171/4709668