S´Burgstüble im TV Heim Stetten

Ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne begegnen sich auf das Beste in unserer Vereinsgaststätte.

Freuen Sie sich auf das gastronomische Angebot. Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte stehen auf der Speisekarte. Zusätzlich wird es ein tagesaktuelles Menü mit saisonalen Speisen geben - selbstverständlich inklusive den Klassikern, wie etwa Maultaschen-Variationen oder Kässpätzle.

Das Burgstüble im TV  Heim Stetten bietet Räume für Begegnung und Gespräche mit Freunden, für kleine oder größere Feste, für Tagungen sowie für Gesellschaften bis zu 100 Personen. Der Hauptraum kann durch eine verschiebbare Trennwand in 2 Positionen (1/3, 2/3) abgeteilt werden.

Während den Sommermonaten begrüßt Sie das Team vom Bürgstüble  im Biergarten mit kühlen Getränken, Vesper und vielem mehr. Auf dem Spielplatz nebenan, können auch die kleinsten Gäste nach Herzenslust toben.

Das Team vom  Burgstüble  freut sich auf Ihren Besuch!

Montag - Samstag: 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 22.00 Uhr

Sonntag: 11.30 - 21.00 Uhr